Die neue Saison im Schießsport fängt an

Hallo liebe Schützenfreunde,

Die Vorbereitungen für das neue Schießjahr laufen an. Heute am Freitag den 14.09.2012 um 19:00 Uhr ist die Gau-Herbst und Sportleiterversammlung in unseren Vereinsstub`n. Es wäre schön, wenn unser Verein gut und stark vertreten wäre.

Morgen am Samstag den 15.09.2012 gegen 19:30Uhr ist der Gauschützenball in Adelzhausen beim Dillitz. Auch da wäre es schön, wenn unsere Schützenkönige von Vereinsmittglieder begleitet werden.

Am Sonntag den 16.09.2012 gegen 14:00Uhr ist unser Schnupperschießen. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen die Interesse an unserem Sport haben und einmal mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole ihre treffsicherheit probieren möchten.

Auf geht`s in die neue Saison 2012 / 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.