Weihnachtsfeier 2012

Das ganze Dorf war eingeladen am Samstag den 15.12.12 in den Vereinsstub`n zur Weihnachtsfeier. Es wurde eine schöne, besinnliche der Jahreszeit angemessene und gut besuchte Weihnachtsfeier. Robert gestaltete den besinnlichen Teil mit einigen jungen Künstlern der Gemeinde. Unser erster Schützenmeister Manfred Horgai machte die Begrüßung und als Wirt sorgte er für das Wohl seiner Gäste. Ein großes Lob an Küche und Service. Das größte Lob geht an die Künstler und Akteure die wirklich eine schöne Weihnachtsfeier gestalteten. Voran Robert mit seiner Tochter Sophia. An Tristan mit seiner Trombete und an Sahra mit Gedicht und Weihnachtsgeschichte. Was währe eine solche Weihnachtsfeier ohne einen heiteren Sketch den Maria und Robert überzeugend, lustig aber insgeheim auch nachdenklich, auf die Bühne zauberten. An unserer Weihnachtsfeier wurden die neuen Schützenkönige vorgestellt und proklamiert. Zum Ende wurden die Preise der Tombola verteilt. Wir sind überzeugt, dass jeder der bei dieser Weihnachtsfeier war, eine angenehme, vorweihnachtliche Stimmung mit nach Hause nehmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.