Sommerzeit

Hallo liebe Schützen,

Endlich ist Sommerzeit! Ganz zögerlich traut sich an manchen Tagen die Sonne hervor. Seit Überlieferung machen die Schützen im Sommer Pause. Das scheint aber nur so! Momentan sind die bayrischen Meisterschaften, wo auch Schützen aus unserem Verein  teilnehmen nachdem sie sich in der oberbayrischen qualifizieren konnten. Danach kommt nur noch die Deutsche Meisterschaft. Unseren Schützen ein „Gut Ziel“.

Wir nutzen den Sommer zur Papiersammlung am Samstag den 20.07.2013 ab 10:00 Uhr. Treffpunkt ist an der alten Schützenhütte.

Unser Schießstand wird nach den neuesten Regeln umgebaut. Die Auflage wird neu überzogen und die Kugelfänge werden neu befestigt. Bitte kommt und helft mit. Gemeinsam macht es mehr Spaß und es geht schneller. Der erste Arbeitstag ist der Dienstag 23.07.2013 ab 18:00 Uhr.

Am 31.08.2013, es ist ein Samstag, werden wir Feiern. Wir haben zwar keinen besonderen Anlass, aber das stört uns weniger. Wir laden Euch alle ein zu unserer Sommerfeier mit Freibier. Kommt und setzt Euch zu uns. Es gibt eine Brotzeit und natürlich unser Freibier. Wir freuen uns auf gemeinsame, schöne Stunden.

Bis zum nächsten mal ! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Eine Antwort auf „Sommerzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.