Thomas Horgai zielt am besten

Auszug: Augsburger Allgemeine
www.augsburger-allgemeine.de

Copy%20of%2020170218_190353.tif
Thomas Horgai (links) von den Ecknachtalern Tödtenried ist neuer Gaumeister im Gau Altomünster.

Tödtenrieder Luftgewehrschütze ist Gaumeister im Gau Altomünster. Außerdem schafft er eine 100er-Serie.

 Mehr als 130 Schützen nahmen bei der Gaumeisterschaft des Sportschützengaus Altomünster in Unterzeitlbach teil. 69 der Schützen starteten in der Jugendklasse. Zudem waren 30 Auflagenschützen am Start.

Am besten Thomas Horgai (Ecknachtaler Tödtenried). Er erzielte 388 Ringe, welche er mit einer 100er Serie krönte. Ein gutes Ergebnis schoss auch Jonas Hirschvogel (Alpenrose Unterzeitlbach) mit 380 Ringen in der Jugendklasse. Mit 315,1 Ringen war Robert Butz (Gemütlichkeit Oberzeitlbach) der erfolgreichste Auflageschütze. Am Samstag, 4. März, werden ab 17 Uhr die jeweiligen Gaumeister in der offenen Klasse mit Luftpistole, Luftgewehr und Luftgewehr-Auflage, in der Schießanlage im Bürgerhaus in Kleinberghofen ermittelt. (pha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.