Gaumeisterschaft 2018

Harald Reiserer trat für die Ecknachtaler Tödtenried bei der Gaumeisterschaft 2018 in zwei Disziplinen an. Den Verein hat er damit leider völlig alleine vertreten müssen, da die restlichen weitergemeldeten Schützen von uns nicht teilnahmen. Wir bedanken uns bei Harald Reiserer für die treue Unterstützung und wünschen uns für die nächste Gaumeisterschaft zahlreiche Mitstreiter.

Luftpistole aufgelegt Senioren II m

PlatzNameErgebnisS1S2S3
1.Harald Reiserer275,388,493,593,4

Luftpistole Herren IV

PlatzNameErgebnisS1S2S3S4
3.Harald Reiserer31479777880
Nicht angetreten
NameDisziplin
Thomas HorgaiLuftgewehr Herren I
Claudia HorgaiLuftgewehr Damen I
Manfred HorgaiLuftgewehr Herren V
Manfred HorgaiLuftpistole Herren IV
Karsten KlabisLuftpistole Herren I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.