Gau-Jugendpreisschießen

Das Gau-Jugendpreisschießen fand an dem Wochenende vom 12. und 13. November in Tandern statt. Alle Schüler von unserem Verein konnten teilnehmen. Vielen Dank an diejenigen die mich beim Transport und Betreuung unterstützen. Am Sonntag den 20.11.2022 war dann die Preisverteilung im Vereinsheim Tandern. Das Vereinsheim war gegen 17:00 Uhr komplett gefüllt mit Jungschützen vom Gau und deren Betreuer. Alleine der Wirt war etwas überfordert bei diesem Ansturm. Unsere Nachwuchsschützen konnte alle einen Preis gewinnen. Die Siegerliste ist auf der Homepage des Schützengau Altomünster. Hier der Link: https://gau-altomuenster.de/jugend/gaujugend-preisschiessen/ 

Es war ein schöner Abend und unsere Jugend hatte viel Spaß dabei. Den Siegern Gratulieren wir von Herzen. Allen nochmals vielen Dank für die Unterstützung.  Beste Grüße .