Kategorien
Aktuelles

Manfred Horgai zum Ehrenschützenmeister ernannt.

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde unser langjähriger Schützenmeister Manfred Horgai zum Ehrenschützenmeister ernannt. Manfred übernahm das Schützenmeisteramt 2000 und führte den Verein bis Sept. 2022. Die Laudatio die verlesen worden ist, lautet:

In Dank und Anerkennung für seine langjährigen Verdienste als Schützenmeister, Jugendleiter, Vereinswirt und Trainer in unserem Verein, sowie für seinen Einsatz und Verbundenheit mit dem Schützengau Altomünster als Jugendleiter und Armbrustreferent ernennen wir Herrn Manfred Horgai zum Ehrenschützenmeister des Schützenvereins Ecknachtaler Tödtenried.

Es gratulierten alle Mitglieder die in der Versammlung waren. Unter seiner Führung hatte der Verein die höchsten sportlichen Erfolge bis dato.