Kategorien
Aktuelles

Gaumeisterschaft

In den letzten Wochen wurde bei uns im Schützengau Altomünster die Gaumeisterschaft 2023 in den verschiedensten Disziplinen und allen Altersstufen ausgetragen. Unser Verein „Ecknachtaler Tödtenried“ war mit vielen Schülern und wenigen Erwachsenen mit dabei. Insgesamt waren wir 8 Schüler und 2 Erwachsene und konnten drei Mannschaften stellen. Bei den Mannschaften wurden wir zweimal erster und einmal dritter.

Folgende Platzierung wurde erreicht:

Lichtgewehr Schüler m 1.00.20
PlatzMannschaftErg.
1.Ecknachtaler Tödtenried 1148
 Breitsameter, Kati69
 Horgai, Lotta49
 Zagray, Nathanael30

Lichtgewehr Schüler m24

PlatzNameVereinErg.S1S2
1.Zagray, NathanaelEcknachtaler Tödtenried301614

Lichtgewehr Schüler w25

PlatzNameVereinErg.S1S2
1.Breitsameter, KatiEcknachtaler Tödtenried694524
2.Horgai, LottaEcknachtaler Tödtenried493316

Luftgewehr Schüler m

PlatzNameVereinErg.S1S2
7.Breitsameter, LuisEcknachtaler Tödtenried109.541.867.7
PlatzMannschaftErg.
3.Ecknachtaler Tödtenried 1419.7
 Horgai, Lina155.4
 Andersen, Leonie154.8
 Breitsameter, Luis109.5

Luftgewehr Schüler w

PlatzNameVereinErg.S1S2
3.Horgai, LinaEcknachtaler Tödtenried155.47976.4
4.Andersen, LeonieEcknachtaler Tödtenried154.874.180.7
8.Kröber, RafaelaEcknachtaler Tödtenried134.265.668.6

Lichtpistole Schüler m

PlatzMannschaftErg.
1.Ecknachtaler Tödtenried 1252
 Horgai, Lotta104
 Zagray, Nathanael91
 Breitsameter, Kati57

Lichtpistole Schüler m24

PlatzNameVereinErg.S1S2
1.Zagray, NathanaelEcknachtaler Tödtenried914249

Lichtpistole Schüler w25

PlatzNameVereinErg.S1S2
3.Horgai, LottaEcknachtaler Tödtenried1045846
4.Breitsameter, KatiEcknachtaler Tödtenried573621

Luftpistole Herren II

PlatzNameVereinErg.S1S2S3S4
2.Klabis, KarstenEcknachtaler Tödtenried36188928992

Luftpistole Schüler w

PlatzNameVereinErg.S1S2
1.Kröber, RafaelaEcknachtaler Tödtenried1587682

Luftpistole aufgelegt Senioren III m

PlatzNameVereinErg.S1S2S3
1.Reiserer, HaraldEcknachtaler Tödtenried278.188.996.392.9

Wir gratulieren allen die Teilgenommen haben. Sicherlich wünscht man sich als Teilnehmer immer den Sieg. So sollte es auch sein. Aber nicht immer gelingt das. Ungünstig war die Jahrgangstabelle in diesem Jahr. Die Klasse Schüler bei Luftgewehr und Luftpistole fasst die 12 und 13 jährigen zusammen. Nächstes Jahr haben wir dann den Vorteil in der gleichen Klasse die älteren zu sein. Wenn man das weiß und dann die Platzierungen betrachtet, dann kann man erahnen wie gut und fleißig unsere Jugend trainiert hat. Wir bedanken uns vor allem bei denen die uns unterstützt, geholfen und mitgemacht haben.

Beste Grüße euer Vorstand.