Kategorien
Aktuelles

Saisonabschluss

Am Freitag den 21.04.2023 feierten wir den Saisonabschluss. Die Saison hatte ihre Besonderheit das der Verein Ecknachtaler Tödtenried 100 Jahre alt geworden ist. Anlässlich dieses Geburtstags haben wir über die ganze Saison eine Scheibe ausgeschossen. Dem Sieger Martin Mayr wurde die handgemalte Scheibe überreicht und herzlich gratuliert. Unsere erste Luftgewehrmannschaft wurde Sieger in der Gauliga sowie auch unsere Luftpistolenmannschaft Sieger in der Gauliga wurde. Beide Mannschaften können in der nächsten Saison aufsteigen. Bei den Auflageschützen braucht es dazu noch ein wenig Training. Es war ein sehr schöner Abend in unserem Vereinsheim. Es wurde gut gespeist, getrunken und viele guten Gespräche geführt. Nun wünsche ich allen eine schöne Sommerpause und viel Erfolg bei den weiterführenden Meisterschaften, Pokalschießen und Gauschießen. Beste Grüße an alle.