Kategorien
Aktuelles

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

Für das neue Jahr wünschen wir euch dass Allerbeste, Gesundheit, Freude, Frieden, Spaß und Erfolg.

Wir Schützen starten ins neue Jahr mit den Vereinsmeisterschaften, den Rundenwettkämpfen, unseren Schützenball am Samstag den 20.01.24 und den Vereinsabenden bei Training und Geselligkeit.

Unsere Jugend macht den ersten Jugendrundenwettkampf mit. Die erste Begegnung ist am 12.01.24 bei einem Auswärtskampf in Pipinsried.

Auch die Auflage startet am 12.01.24 die Rückrunde des Rundenwettkampfes zu Hause gegen Kleinberghofen.

Wer Interesse hat sich mal bei uns umzuschauen ist recht herzlich zu den Trainingszeiten oder am Freitag zum Vereinsabend eingeladen.

Bitte notiert euch unseren Schützenball am Samstag den 20.01.2024. Es wird sehr voll sein. Die Schützenfreunde aus Kiemertshofen und vermutlich auch Hohenzell kommen mit ihren Königen und dem Schützenmeister zu uns. Es wird ein sehr schöner Abend bei guter Musik mit Robert und seiner Brostmusi.

Wir freuen uns auf alles was kommt. Das Jahr 2024 kann nur Besser werden.

Bleibt Gesund und wir sehen uns in unserem Vereinsheim

Beste Grüße euer Schützenmeister Ecknachtaler Tödtenried e.V.