Wir machen eine Vereinsmeisterschaft!

Auf der Gau-Herbstversammlung wurde abgestimmt das heuer nur eine Halbrunde im Rundenwettkampf durchgeführt wird. Die Vorrunde fällt wegen Corona aus. Die Rückrunde findet Anfang 2021 statt. Alle Termine findet ihr dazu auf der Homepage des Schützengau Altomünster.

Die Abstimmung war sehr knapp. Stimmberechtigt waren alle Schützenmeister des Schützengau Altomünster.

Wir nutzen die Gelegenheit und intensivieren unser Vereinsschießen.  Wir werden Vereins- intern eine Meisterschaft austragen.

Unser Training am Dienstag entfällt. Trainiert wird am Mittwoch. Das Schülertraining ist weiterhin am Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.  Ab 18:15 Uhr ist dann Training für Luftgewehr, Luftpistole und Auflage.  Am Freitag ist unser Vereinsabend mit Training und Vereinsschießen.  Wir sind ab 18:30 Uhr im Vereinsheim. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer. Selbstverständlich kann bei dieser Gelegenheit auch mal Karten gespielt werden.

Bitte nutzt unser Vereinsheim und besucht uns Mittwochs zum Training oder Freitags zum Vereinsabend.  Leider werden unsere Wirtsleute das Vereinsheim nicht mehr weiterführen. Dennoch versuchen wir etwas Gemütlichkeit unter Einhaltung der Schutz-u. Hygiene -Maßnahmen in unsere Gemeinschaft zu bekommen.

Bleibt G`sund und wir seng uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.