Die neue Saison 2021 / 2022

Liebe Tödtenrieder Schützenfreunde,

Lasst uns die neue Saison beginnen. Corona hat uns nun länger als 18 Monate zum nichts tun gezwungen. Es ist eine der größten Krisen für die Sport- und Schützenvereine seit ich weiß mit Auswirkungen auf Gesundheit, Sport und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Bereits seit dem 01. September bieten wir unser Training- und Vereinsabende an. Schaut auf unseren Terminplan und kommt, egal ob ihr bereits ein Mitglied seid , oder erst noch eins werden möchtet.

Momentan, seit dem 2. September, gilt in Bayern die Vierzehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (14. BayIfSMV). 

Bei einer Inzidenz ab 35 gilt im Innenbereich der 3G-Grundsatz. Bitte beachtet die Infektionsschutzmaßnahmen. Mehr dazu findet ihr auf der Seite des BSSB! Hier der Link: www.bssb.de

Viele Grüße und bleibt’s gsund!

Die Vorstandschaft

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.