Schüler- und Jugendtraining

Wir erweitern unser Trainingsangebot. Ab der KW 42 ( Mittwoch der 20.10 /Donnerstag der 21.10.2021) werden wir zwei Trainigstage in der Woche anbieten. Wie bisher der Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Als weiteren Trainingstag wird ab den 21.10.2021 jeweils auch der Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr als Trainingstag angeboten. Unsere Schüler und Jugendliche können sich nun entscheiden ob sie Mittwochs- oder am Donnerstag zum Training kommen. Unser Vorteil ist, das die Gruppen kleiner werden und wir das Training an den Lichtpunktanlagen intensivieren können.  Ich werde an beiden Wochentagen an das Training per WhatsApp erinnern.  Sollte ein Schüler oder Jugendlicher an beiden Wochentagen erscheinen freut es mich und er kann gerne mitmachen.

Beste Grüße die Jugendleitung Ecknachtaler Tödtenried 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.