Der Teillockdown wurde verlängert. Sportschießen an unserem Schießstand weiterhin nicht möglich.

Es bleibt vorerst dabei:  Die Ausübung unseres Schießsport ist derzeit nur zu zweit am Schießstand möglich.  So lange diese Regel gilt, ist es uns nicht möglich ein Training oder ein Vereinsschießen anzubieten. Vorerst gilt diese Regel bis zum 20.12.2020. An den Weihnachtsfeiertagen ist ebenfalls kein Training. Wir gehen davon aus, das Corona uns noch einige Zeit begleiten wird und wir brav Kontakte vermeiden. So werden wir hier informieren wenn ein normaler Betrieb wieder möglich sein wird.  Auf der Seite des BSSB findet ihr die aktuellen Informationen zu Corona und den Einschränkungen.

Wir wünschen euch allen Gesundheit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.